Hallo Matthias,
Das Tut hab ich schon durchgearbeitet ( als aller erstes ). Ist wirklich gut und weiterzuempfehlen.
Dennoch fehlte mir irgenwie was und ich war hinterher recht "unbefriedigt".
Es mangelte mir ein wenig an vermitteltem "Wissen". Sehr viele allgemeine Fragen rund um die Arbeit mit Domino
- von denen ich glaube sie sollten vor der Arbeit mit Domino beantwortet werden - waren offen geblieben wie z.B.:
"Umfangreiche Vorstellung des Domino-Prinzieps", "Systematische Planung einer Anwendung." "Wie sind die Klassen in der Hierachie verteilt?",
"Was kann ich wo benutzen?" "Wo endet das Front- wo das Backend", "Welche Aufgaben erledige ich lieber wo - und warum?",
"Errorhandling", "Speicherverbrauch" etc..
Sowas eben. Das Tut prügelt einen quasi ohne große Worte durch die Erstellung der Timeout-Request Anwendung. Mit
sehr begrenzten Informationen.
ABER HEY! Dafür sind Tutorials ja schließlich da. Ich bin eben
eher der Typ, der erst am Kuchen riecht, bevor er ihn essen will.
Ich sammel gerne erst möglichst viele Informationen, bevor ich in eine
Materie eintauche.
Pete
Ps.: Das Entwicklerhandbuch habe ich gerade in der Version 7 vorliegen und es gefällt mir sehr gut. Ich muss es aber bald
wieder abgeben. Ich hätte gerne die 8er, oder 8.5er Version - die liegen aber außerhalb meines Budgets und ich will hier ungern
schon nach Materialanschaffung fragen, bevor die Ausbildung überhaupt losgeht. Habe es bis dato noch nirgens zu einem
für mich erschwinglichen Preis gesehen. Meist Neupreis oder ~60€ gebraucht. Das 8er is ja noch "relativ" aktuell und hat
noch nicht sonderlich an Wert verloren.