Autor Thema: Anzeige von Konfliktdokumenten in einer View  (Gelesen 2118 mal)

Offline Ruedi

• Junior Mitglied
  • **
Anzeige von Konfliktdokumenten in einer View
« am: 24.05.11 - 17:13:17 »
Wird ein Konfliktdokument in einer View immer nur als "[Replication or Save Conflict]" angezeigt oder gibt es eine Möglichkeit, andere bzw. zusätzliche Infos des Konfliktdokuments anzuzeigen?

Konkretes Problem: ich habe in jeder DB eine Standardansicht, in der alle Dokumente in der DB aufgelistet werden. Keine Hierarchie. In der Ansicht gibt es sortierbare Spalten u.a. für Erstell- und Änderungsdatum. Nun möchte ich gerne sehen, wann ein Konfliktdokument erstellt oder geändert wurde.

Ruedi

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Anzeige von Konfliktdokumenten in einer View
« Antwort #1 am: 24.05.11 - 17:25:04 »
Die einzige Möglichkeit, diese Informationen aus Konflikt- Dokumenten herauszubekommen, sind kategorisierte Spalten. "Normal" Spalten werden für Konflikte nicht angezeigt... Du musst also wohl für die Konflikte eine eigene Ansicht erstellen, die kategorisiert ist nach den Werten, die Dich interessieren ( SELECT @IsAvailable( $Conflict ) )

HTH
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Ruedi

• Junior Mitglied
  • **
Re: Anzeige von Konfliktdokumenten in einer View
« Antwort #2 am: 24.05.11 - 17:48:39 »
Danke für die Bestätigung, dass es leider nicht geht.

Ruedi

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz