Autor Thema: Priorität "Hoch" bei Mail aus C#-Programm funktioniert nicht  (Gelesen 2266 mal)

Offline El-Barto

• Frischling
  • *
Hallo zusammen,

ich möchte aus einer Anwendung ein Mail mit hoher Priorität verschicken und verwende dazu folgendes Statement:

Code
oNotesDocument.ReplaceItemValue("DeliveryPriority", "H");

Leider wird das Mail nur mit normaler Priorität verschickt. Muss ich dazu noch mehr beachten oder ist das ein BUG ?
Ich bräuchte eine Lösung ohne zusätzliche User-Interaktion ...

El-Barto

Offline marschul

• Senior Mitglied
Das von Dir beschriebene Item weist die beteiligten Router an, das Mail priorisiert weiterzugeben. Soll beim Empfänger das Ausrufezeichen in der Inbox erscheinen, musst Du Importance = "1" setzen.
Gruß
Marco

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. (unbekannt)

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo,

@marschul
Zitat
Das von Dir beschriebene Item weist die beteiligten Router an, das Mail priorisiert weiterzugeben
Ja genau dass will er doch. Von dem Ausrufezeichen ist soweit ich das sehe doch gar nicht die Rede.

Interessant waere zu wissen, woran der Fragesteller erkannt hat, dass die Mail nicht mit
"DevliveryPriority" = "H" versendet wurde.
Hat er das nachgeprueft ueber die Eigenschaften des Dokumentes.

Andreas

Offline El-Barto

• Frischling
  • *
@marschul: Super, Das war es  schon :)

@ascabg: Die Hohe Priorität habe ich gleichgesetzt mit dem Ausrufezeichen vor dem Mail (weil ich mir des anderen Kontextes gar nicht bewusst war)

Vielen Dank für die schnelle Hilfe !!

El-Barto

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz