Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
[geloest] Domino 8.5.2 Maildatenbank - Can't find $BusyName field on profile
DunkelHut:
--- Zitat von: m3 am 28.04.11 - 10:19:48 ---Die lokale Datenbank nicht über das Filesystem sondern über den Notes Client auf den Server "kopieren" bzw. was Du willst ist ja ein "Replizieren".
--- Ende Zitat ---
Hallo Martin,
danke... Du hast recht. Man sollte sich der Notes/Domino Bordmittel bedienen damit sich der Kreis wieder schließt.
Bevor ich Deine "Erinnerung" :) gelesen hatte, habe ich aber über den anderen Client, da noch mal die Eigenschaften geprüft und da war bei "verschlüsselt" dann wirklich ein Haken drin. Den habe ich dann rausgemacht, dann wurde die Datenbank "automatisch" ??? komprimiert und ich konnte sie dann unverschlüsselt dem Server wieder zuführen (auf Dateiebene kopiert).
Die gute Botschaft ist, daß das Problem so wie es jetzt aussieht durch das ersetzen der Datenbank behoben wurde. Die Client jenes Users repliziert nun so wie es sein soll. Es erscheinen auch glaubwürdige Replizierungsinformationen und nicht irgendwelcher Müll wie "18.769 Aktualisierungen:Dauer 1 Minute", die Progressbar rückt friedlich weiter und bleibt nicht bei 8% stehen obwohl weiter Daten geschoben werden, die Aktualisierungen zählen analog zur Progressbar hoch. Die Meldung "Can't find $BusyName field on profile" auf der Serverkonsole ist auch verschwunden.
Danke... für eure Tips und eure Hilfe.
Gruß
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln