Hallo,
Mir wurde dieses Forum von einem Freund empfohlen und somit bin ich nun auch ein Mitglied dieser Gemeinde.
Bitte entschuldigt meine eventuellen missverstaendliche Beschreibungen meines/meiner Problems/Probleme, aber ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet von Lotus Notes / Lotus Domino.
Nun zu meinem ersten Problem, bei dem ich hoffe Hilfe bei Euch zu finden.
Wir haben unseren Traveler Server (gleichzeitig Webmail) auf dei Version 8.5.2.2 aktualisiert.
Leider habe ich mit meinem Android-Handy (Android 2.1) ex noch nicht geschafft, ueber den "normalen" Weg, den Traveler-Client auf diesem zu installieren. Per manuellem Download der apx-Dateien und das anschliessende Uebertragen der Dateien auf das Handy hat funktioniert und ich konnte den Client auf dem Handy installieren.
Leider schaffe ich es nicht, eine Verbindung zum Server zu bekommmen. Nach Eingabe des Benutzers, des PW und des Servernamens erhalte ich die Fehlermeldung "Unbekannter Fehler (
"
Gebe ich die Adresse des Webmail ein, so wie im Browser, erreiche ich den Server problemlos.
Koennt ihr noch ein paar Tipps geben, wie ich es schaffe, dass auch die Verbindung ueber den Traveler-Client funktioniert.
Markus