@Bernhard
Natürlich sind noch andere Faktoren maßgeblich für die Situation, aber du triffst den Kern des Problems ziemlich genau.
Nun gut, ich sehe es wird schwierig bei künftigen Updates.
Natürlich ist es nicht schwierig, sich eine neue Version im Vorfeld anzuschauen und augenscheinliche Änderungen kundzutun. Aber es wäre doch sehr viel beruhigender da anhand einer Änderungsliste vorgehen zu können. Und das so eine Dokumentation anscheinend nicht so einfach zu erhalten ist, hät ich nun ehrlich gesagt nicht gedacht.
(In dem Zusammenhang nochmal meine Frage: was sind PA Seiten?)
@Glombi
Thema war das Notes-Update, letztlich betrifft es aber (derzeit) alle Änderungen im System, die die Anwender augenscheinlich bemerken.
@m3
Danke für dein Mitleid ... es ist nicht immer einfach
Vielleicht noch ein ergänzender Punkt: Ich bekam dann noch den Auftrag hochoffiziel eine Beschwerde bei IBM/Lotus Notes einzureichen ... eine schier unlösbare Aufgabe, denn sowas wie ein Beschwerdemanagement scheint es da nicht zu geben. Ich bin von Pontius zu Pilatus verwiesen worden, hab mehr Unverständnis als Verständnis geerntet, bin von einem Call-Center zum nächsten gereicht worden ...
Letztlich hab ich meine spärlichen Englischkenntnisse zusammengekramt und die Kritikpunkte auf der Feedbackseite (Menüpunkt Hilfe) abgeladen. Nicht das, was sich mein Chef erhofft hat ...