Guten Morgen Zusammen,
so langsam verzweifel ich vollkommen.
Wir haben 4x Domino Server im Einsatz:
Das alte Cluster in 8.02 , der neue Cluster läuft als 8.5.2er mit FixPack 1.
Das Server names.nsf wurde auch hochgezogen, die ODS Version ist nun auch 51. DAOS habe ich aktiviert. Einer der neuen Server ist auch Administrationsserver.
Donnerstag wollte ich dann weitere Einstellungen im DAOS vornehmen und habe festgestellt, dass der Reiter DAOS fehlte und habe direkt bei den Eigenschaften des names.nsf nachgeschaut .... Schablonenversion 8.0.2 ?
Ich habe dann alle pubnames.ntf gelöscht bis auf die des Administrationsservers, also die 8.5.2 Schablone und habe nach einem Clientneustart ein load design names.nsf ausgeführt über die Konsole. ..... siehe da: alles wieder in Ordnung , habe auf alle Server repliziert und die Welt war heile
Bis auf Freitag Morgen !!!... direkt als erstes habe ich kontrolliert, ob DAOS im Serverdokument noch auftaucht ...dreimal dürft ihr raten, was gefehlt hat
Schablonenversion des names.nsf war wieder die 8.0.2
Habe dann den Befehl load design names.nsf wieder ausgeführt aber trotz Clientneustart immer folgende Meldung erhaltne:
Design error: A file extension was found when a server name was expected.
ein load design wiederum hat er verarbeitet und auch die Schablonenversion wieder geändert ... wieder an alle Server repliziert, alles ok. Vorsichtshalber habe ich dann Freitag die pubnames.ntf auf dem AdminServer gelöscht (keine pubnames.ntf mehr auf den Servern) , den AdminServer runtergefahren und den Design Task (ServerTaskat1=Catalog,Design) auf 10 geändert, damit ich die Änderungen während des Tagesbetriebes sehen kann. Alles okay, Eintrag wieder auf 1 gesetzt.
Und heute morgen: DAOS Fehlt wieder, Schablonenversion ist die 8.0.2
Irgendeiner eine IDee
? Ich blick echt nicht mehr durch
Vielen vielen Dank vorab,
Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
Anni