Autor Thema: AppendTable mit AutoBreite der Tabelle?  (Gelesen 2355 mal)

Offline Alexander 28

• Aktives Mitglied
  • Meistens gibt es eine Lösung!
AppendTable mit AutoBreite der Tabelle?
« am: 12.02.11 - 15:02:11 »
Ich hatte vor einigen Tagen schon ein Posting gesetzt http://atnotes.de/index.php/topic,50906.0.html auf das leider keiner geantwortet hat. Insofern gehe ich davon aus, dass es dafür keine Lösung gibt.

Da war noch ne 2. Frage drin, die vllt. etwas untergegangen ist. Deshalb dieser Thread.

Kann ich mit AppendTabel eine Tabelle mit Auto Breite erzeugen (ist ja Standard) abber dennoch über RichTextParagraphStyle das Alignment auf left setzen. Ich brauche dass, da ich eine Tabelle dynamisch per Script erzeuge. Die sieht im Notesclient in der Maske auch ganz gut aus, Wenn ich aber die zugehörige XPages im Browser öffne, dann rutscht der Text in jeder Spalte immer etwas weiter nach rechts. In der 4. Spalte beginnt der Text in den Zellen dann schon fast mittig. Sieht Scheiße aus.

Habe dann mal ne Tabelle mit den Parametern RichTextParagraphStyle erzeugt und dort Alignment auf left gestellt. Siehe da, wird dann in der XPage supi dargestellt. Nun brauche ich aber dennoch eine dynamische Breite von 100% der Seite. Im Grunde nun also eine Mischung aus beiden.

Kriegt mann das irgendiwe hin. Ich bin der Meinung ich MUSS die Spaltenbreiten dann mit angeben, will ich aber nicht ... Hab im Web nix gefunden und auch in den Foren und der Designerhilfe nicht.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz