Autor Thema: Die Seuche geht weiter: Quickr 8.5 mit leerer Homepage  (Gelesen 1840 mal)

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Ich habe grade mal Quickr 8.5 auf einem Domino 8.5.1FP3 installiert... Und habe eine leere Homepage mit dem -allseits bekannten- Fehler:
02.02.2011 13:40:56   HTTP JVM: java.lang.ClassCastException: java.lang.String incompatible with com.ibm.icu.util.ULocale: java.lang.String incompatible with com.ibm.icu.util.ULocale

Also habe ich gesucht und: Bingo. Fehler ist bekannt und kann durch das verschieben der *IIB- Dateien behoben werden...
IIB sind bei mir aber nirgends im jvm- Pfad... Ich habe nur ein paar gefunden im Verzeichnis Lotus\Domino\Release851 ...

Habe sie von dort weggeschoben, hat aber auch nix gebracht...

Ich fasse in Zukunft kein einziges Companion- Produkt mehr an...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline hallo.dirk

• Admin forever ;)
Re: Die Seuche geht weiter: Quickr 8.5 mit leerer Homepage
« Antwort #1 am: 02.02.11 - 14:29:46 »
Ich hatte das auch mal mit FP3 probiert und es hatte nicht funktiniert.. kann mich aber nicht mehr an die Fehlermeldung erinnern :-:

Aber mein Letzter Test mit FP5 und einer QPConfig xml des Live Servers war ein voller Erfolg!!
Keine Fehler!
Gruss
Dirk

------------------------------------------------------------
Sametime
Traveler
IQ Suite von Group Technologies
Marvel Client von Panagenda
Blackberry Enterprise
FIRM von HASDL 
BELOS von Bechtle
mobile.profiler (MDM) und traveler.rules von Midpoints

Offline Tode

• Moderatoren
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Die Seuche geht weiter: Quickr 8.5 mit leerer Homepage
« Antwort #2 am: 02.02.11 - 14:59:34 »
ja, FP5 ist auch mein nächster Versuch... Dummerweise ist das ein Produktiv- System. Jetzt muss ich bis abends warten, bis ich das Update durchführen kann (QUickr- Installation in der Mittagspause...)

Danke für den Tipp.
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz