Autor Thema: FileSendr - ich bekomme es nicht hin  (Gelesen 2443 mal)

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
FileSendr - ich bekomme es nicht hin
« am: 31.01.11 - 09:10:34 »
Hat jemand den FileSendr von OpenNTF am Laufen ? http://www.openntf.org/projects/pmt.nsf/627601b45e12fbf585256db8005b9d19/c9ffc318a6f1db4286257814007a6b5f!OpenDocument

Ich habe sowohl auf 8.5.2 als auch 8.5.3 BETA probiert.

Template signiert
Applikation erstellt und konfiguriert

Beim Versuch eine Datei zu versenden kann ich alle Angaben eintragen und schlussendlich auf den Upload and Send button klicken.
Danach wird der Hintergrund ausgegraut . Ansonsten passiert nichts. Nach ca 10 Minuten kommt die freundliche Meldung "Upload document not found".

Jemand mit dem entscheidenden Tipp, was ich verkehrt mache ?
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Driri

• Gast
Re: FileSendr - ich bekomme es nicht hin
« Antwort #1 am: 01.02.11 - 11:47:43 »
100%ig hab ich es auch nicht zum Laufen bekommen. Im IE 8 bleibt der generell hänge, im Firefox nur bei bestimmten Dateien. Ich hab bei OpenNTF meine Beobachtung auch schon gepostet (Link).

Driri

• Gast
« Antwort #2 am: 02.02.11 - 11:55:27 »
Ich glaube, ich habs gefunden. Ich habe gerade noch mal in die Diskussion bei OpenNTF geschaut und einen Hinweis von Pierre Passin vom 28.01. gefunden, der auf eine Einstellung im Serverdokument hinweist.

Internet Protocols -> HTTP -> HTTP Protocol Limits -> Maximum size of request content

Diesen Wert habe ich testweise auf 0 gesetzt, den HTTP-Task einmal neu gestartet und plötzlich funktionert der Upload ohne Probleme.

Vorher hatte ich halt nur, wie in der Beschreibung bei OpenNTF aufgeführt, den Wert unter Domino Web Engine -> POST Data -> Maximum POST Data erhöht.
« Letzte Änderung: 02.02.11 - 11:57:06 von Driri »

Offline Pyewacket

• Senior Mitglied
« Antwort #3 am: 17.03.11 - 11:22:13 »
Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen wenn der Wert auf
0 ( oder z.b. 1500 MB) gesetzt wird?
Wo wird das File bzw dessen Daten während der Übertragung gespeichert,
irgendwo als Temp-File oder im RAM?

Gruss
 Peter
ATOS.org - Feel the music!