Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Traveler 8.5.1 und zusätzliche Adressbücher aus dem DA
eknori:
--- Zitat ---<PROPERTY NAME="NAME_LOOKUP_MIN_LENGTH" VALUE="1"/>
--- Ende Zitat ---
funktioniert nicht. Habe schon im design Partner Forum danach gefragt, aber man beharrt drauf, daß es funktionieren MÜSSTE.
Bei mir geht es immer erst nach 4 Zeichen los mit der Suche, egal, was ich da eintrage.
Habe es mitlerweile aufgegeben weiter danach zu fragen.
Und beim PMR kam als erste Reaktion: Bitte die aktuelle notes.ini einsenden. Da ist mir dann die Lust vollends vergangen.
Tomz:
--- Zitat von: eknori am 28.01.11 - 13:16:49 ---
--- Zitat ---<PROPERTY NAME="NAME_LOOKUP_MIN_LENGTH" VALUE="1"/>
--- Ende Zitat ---
funktioniert nicht. Habe schon im design Partner Forum danach gefragt, aber man beharrt drauf, daß es funktionieren MÜSSTE.
Bei mir geht es immer erst nach 4 Zeichen los mit der Suche, egal, was ich da eintrage.
Habe es mitlerweile aufgegeben weiter danach zu fragen.
Und beim PMR kam als erste Reaktion: Bitte die aktuelle notes.ini einsenden. Da ist mir dann die Lust vollends vergangen.
--- Ende Zitat ---
Ich danke dir für die Info Ulrich, so muss ich nicht vergeblich suchen.
IBM und PMR ... da habe ich auch schon die wildesten Sachen erlebt. Unser Rekord liegt bei 3 Monaten Bearbeitungszeit und gut 120 ausgetauschten Mails.
Micha B:
Ich denke, man kann nicht pauschal sagen: zu schlecht, zu langsam. Bei einer Bearbeitungszeit und einem solchen Mailverkehr, wie Du ihn angibst, steckte bestimmt ein dickes Problem dahinter - oder nicht? Mal rein interessehalber gefragt...
Tomz:
--- Zitat von: Micha B am 28.01.11 - 14:06:55 ---Ich denke, man kann nicht pauschal sagen: zu schlecht, zu langsam. Bei einer Bearbeitungszeit und einem solchen Mailverkehr, wie Du ihn angibst, steckte bestimmt ein dickes Problem dahinter - oder nicht? Mal rein interessehalber gefragt...
--- Ende Zitat ---
Ich sage mal so, hinter dem PMR steckte ein Server dahinter der in seiner Ausstattung von IBM zu knapp bemessen wurde. Das haben die IBM-Kollegen in Kanada nach 3 Monaten eruiert und der Kunde musste dann dafür zahlen und lebte bis zu dieser Erkenntnis mit einem Server der täglich einmal die Grätsche machte. IBM verkaufte dem Kunden also eine Kiste die von Haus aus nicht den verkauften Anforderungen entsprach. Das hat niemandem geschmeckt und viel Nerven gekostet.
Micha B:
Probleme kosten immer Nerven ;D Ich meinte ja nur damit, dass man nicht pauschal sagen kann: für das klitzekleinste Problem brauchen die 3 Monate. Weil so kam es für mich herüber. Und das konnte ich auch so nicht nachvollziehen. Zudem zeugt doch ein reger mailverkehr davon, dass man sich bemüht hat das Problem zu beheben. Also da kenne ich andere 'Dienstleister', denen kannst Du 120 Mails senden und bekommst keine Antwort ;D Trotzdem Danke für Deine Erläuterungen! Und ein schönes Wochenende!
Micha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln