Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Argumente für Notes 8 Client
Micha B:
Und das habt ihr über das Design geregelt? Ich dachte immer, dass das Design für den STANDARD Client irgendwo aus Eclipse kommt... Im Design der Mailschablone ist doch die Ansicht des BASIC Clients enthalten, nur wird sie standardmäßig im STANDARD Client nicht angezeigt. Wie / wo habt ihr das denn geändert? Oder habt ihr das über XPages gemacht? Fragen über Fragen...
--- Zitat ---...wenn auch das Rot nicht mehr fett ist...
--- Ende Zitat ---
Das Tool von folgender Seite kann das, wenn ich mich recht erinnere:
http://www.domino-weblog.nl/weblogs/domblog.nsf/d6plinks/Unread_Colour_No_Delete
schroederk:
--- Zitat von: Micha B am 21.01.11 - 10:48:02 ---
--- Zitat ---...wenn auch das Rot nicht mehr fett ist...
--- Ende Zitat ---
Das Tool von folgender Seite kann das, wenn ich mich recht erinnere:
http://www.domino-weblog.nl/weblogs/domblog.nsf/d6plinks/Unread_Colour_No_Delete
--- Ende Zitat ---
Ist mir bekannt, wurde bei einer Person mal getestet (die sich anfangs auf stur gestellt hat) und dann wieder rausgeschmissen.
Grund war, dass das fett Rot nicht immer fett blieb und mal so und mal so dargestellt hatte.
Micha B:
Ich dächte, das war aber eher ein Client Problem. Am Anfang, als der Notes Client das von sich aus konnte, war das rot auch ab und an mal fett, obwohl es nicht sein sollte. Bin mir nicht sicher, ob das in 8.0.2 war oder in 8.5. Sollte aber, denke ich, in 8.5.2 behoben sein. Einsetzen tu ich das Tool aber auch nicht.
MartinG:
--- Zitat --- Und das habt ihr über das Design geregelt? Ich dachte immer, dass das Design für den STANDARD Client irgendwo aus Eclipse kommt...
--- Ende Zitat ---
Dachte ich auch immer - aber es geht. Kann gerne Kontakte zum DL vermitteln (per PM), aber er hat ziemlich lange gebraucht bis es sauber funktioniert hat. Ist auf jeden Fall nicht mit Standard-design-Elementen gemacht, sondern mit was neuerem wo ich keine Ahnung habe. Ich meine mit Composite Application...
Micha B:
OK, danke. Kontakt ist aber (noch?) nicht nötig. Hat mich halt nur intereesiert. Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln