Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
View erstellen ->beschränkt auf den Inhalt eines Ordners
koehlerbv:
Nein, es gibt wirklich keine Möglichkeit. Und was Axel mit "$Folder" meint, erschliesst sich mir nicht - die Referenz ist in den Foldern selbst gespeichert und nicht in den Dokumenten.
Und wie schon geschrieben: Den zusätzlichen ordner, der weitere Ordner jeweils zusammenfasst, kann man programmatisch füllen (ohne dabei den Inhalt der Quellordner zu beeinträchtigen).
Bernhard
TS:
Hallo Bernhard,
per Hand würde das dann so aussehen: Quellordner öffnen, alle Dokumente auswählen, Zielordner öffnen, alle Dokumente einfügen
Richtig?
Nun, da könnte ich ja dann einen Button für bauen oder so. Na mal sehen ob ich das hinkriege. (Wie gesagt, ich habe zuvor zwar schonmal vor grauer Urzeit etwas programmiert, aber Notes Design war nicht dabei.)
Vielen Dank und viele Grüße
Tanja
koehlerbv:
Naja, das "per Hand" ist ja kaum im Sinne des Erfinders. Programmatisch und sinnvoller wäre das eine Ansichtsschaltfläche, die im wesentlichen
NotesView.AllEntries (mit jeweils NotesView = Quellordner) und ein
NotesViewEntryCollection.PutAllInFolder (Zielordner).
Das wäre also ein LotusScript-Sehrwenigzeiler.
HTH,
Bernhard
TS:
Hallo Bernhard,
DANKE für den Sehrwenigzeiler. Auch wenn die Frage blöd ist: Was ist eine Ansichtsschaltfläche?
Viele Grüße
Tanja
koehlerbv:
Die korrekte Bezeichnung lautet "Aktionsschaltfläche".
Frage: Hast Du überhaupt einen Domino Designer und auch die erforderlichen Rechte auf die DB? Sonst führen wir diese Diskussion nämlich nur rein philosophisch.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln