Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Listbox mit Links erzeugen

(1/3) > >>

Kaljamam:
Hallo zusammen,

stehe vor folgendem Problem(siehe auswahl.jpg im Anhang):

Habe einen navigator - dort lege ich einen Bubble names Material hin - klicke ich auf ihn - dann erhalte ich einm Auswahlfeld

Büromaterial
Geschenke
Marketing
Toner

Alles sind Links, die mir andere DBs öffnen.

MEINE FRAGE: wie bekomme ich so ein Auswahlfeld hin. Verknüpfungen und Links kein Problem, aber wie kann ich mir eine Listbox, in der ich wieder Links habe, anlegen? Jemand ne Idee?  :-: ??? :-: ???

ascabg:
Hallo,

Was willst Du denn erreichen?

Andreas

Kaljamam:
Hallo,

mein Problem ist, dass ich auf meine Navigator Seite nich tausend Links setzen möchte. Material soll ein Link(Bubble) sein. Klickt der User diesen an, kommt eine Listbox, wie im Beispielbild(auswahl.jpg) und dort kann er dann weitere Datenbanken oder Verknüpfungen zu pdf Dokumenten öffnen. Ansonsten wird meine Navigatorübersicht sehr unüberischtlich. Ich müsste dann als Oberpunkt MATERIAL und darunter die anderen Punkte schreiben, brauch einfach zuviel Platz.

Peter Klett:
Das sieht ja recht "cosmisch" aus ...

@Prompt ([OKCancelList]; ... ) und @Command ([FileOpenDatabase]; ...) sind die Befehle, die Du Dir anschauen solltest.

pram:
Ggf. könntest du den Navigator auch durch eine Gliederung ersetzen, diese kann man auf und zuklappen

Gruß
Roland

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln