Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
Listbox mit Links erzeugen
Axel:
--- Zitat von: Kaljamam am 11.01.11 - 10:40:23 ---Wie kann ich Datenbanken aus einer Listbox öffnen, ....
--- Ende Zitat ---
Hast du meine Antwort (Antwort #5) gelesen?
Axel
Kaljamam:
Hallo,
habe Antwort #5 gelesen, aber leider nicht richtig umsetzen können. Ich habe nun folgende Lösung geschaffen, die funktioniert. Yippii! :) :) Ist zwar nicht besonderns schön und der Profi findet es evtl. lustig ;D ;D, aber habe genau das, was ich brauche. Hier mal der Code:
result := @Prompt([OkCancelList]; "Wählen Sie eine Datenbank aus"; "Wählen Sie eine Datenbank zum Öffnen aus"; "Datenbank"; "ITProtokolle":"ITFAQ":"Hardware");
FIELD UserID := result[1];
FIELD Abteilung := result[2];
FIELD Vorname := result[3];
@True;
@If(result = "ITProtokolle"; @Command([FileOpenDatabase]; "Server01":"NotesDB1.NSF"; ""; ""; ""; "" ); "");
@If(result = "ITFAQ" ; @Command([FileOpenDatabase]; "Server01":"NotesDB2.NSF"; ""; ""; ""; "" ); " ");
@If(result = "Hardware" ; @Command([FileOpenDatabase]; "Server01":"NotesDB3.NSF"; ""; ""; ""; "" ); " ");
Wähle ich IT FAQ aus, dann öffnet er mir diese DB, wähle ich aus der Listbox Hardware aus, dann öffnet er mir die HardwareDB. Dies versuche ich jetzt noch mit Links zu Dokumenten und dann bin ich glücklich.... O0
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln