Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Text geht iin einer Antwort-Mail verloren

<< < (2/4) > >>

Micha B:
Wenn DU es mit Outlook nicht nachvollziehen kannst und es auch andere eurer Kunden nicht nachvollziehen können und das Problem generell bei bestimmten Firmen auftritt wohl eher nicht.

Gerry:
Das Problem tritt bei einzelnen Firmen auf. Allerdings NUR mit unseren Mails!
Das macht mich so stutzig! Und deshalb versuche ICH auch dem Problem auf den Grund zu gehen.

Und da einer der beteiligten Server ein Domino ist, warum liegt es da so fern in einem Domino-Forum zu fragen, ob das Problem jemandem bekannt vorkommt? Und selbst wenn es Niemandem bekannt vor kommt, kann es ja immernoch sein, dass Jemand eine Idee hat.
Es gibt ja auch Domino-Admins, die schon einmal einen Exchange-Server administriert haben.

Klafu:
Das einzigeste was da ein bisschen danach klingt ist die Funktion in den Zustelloptionen Kopie verhindern oder so.
Aber ansonsten wüsste ich nicht, dass es am Notes liegen könnte, wenn es andere ja auch problemlos können

Chris

Micha B:

--- Zitat ---...warum liegt es da so fern in einem Domino-Forum zu fragen...
--- Ende Zitat ---
Da hast Du mich leider etwas falsch verstanden, sorry. Fragen ist doch nicht verboten. Nur ist mir (immernoch) nicht so ganz klar, wo das Domino Problem zu suchen ist. Wenn es bei anderen und auch bei Dir funktioniert würde ich dies ausschließen, da der Domino bei bestimmten Empfängern nichts anderes macht als bei anderen. Ich vermute eher das Problem auf der Empfängerseite. Fange eine solche Mail am Domino ab und vergleiche den Quellcode mit dem beim Empfänger.
http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21088993
Vielleicht kommst Du so weiter.

--- Zitat ---Das einzigeste was da ein bisschen danach klingt ist die Funktion in den Zustelloptionen Kopie verhindern oder so.
--- Ende Zitat ---
Die wirkt sich aber bei SMTP Mails und bei Outlook garnicht aus.

Heiggo:
Könnte das eventuell an einem 'Standard-Signatur-Trenner' liegen á la -- , der verwendet wird? Sende ich z.B. eine Mail voa LN an jemanden, der z.B. Thunderbird verwendet und stelle ich meiner eigenen Signatur diesen offiziellen Signaturtrenner voran, dann wird von Thunderbird alles darunterliegende nicht mehr zitiert!
Ob Outlook das mittlerweile auch macht weiß ich allerdings nicht!

Greetz

Heiggo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln