Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Sprachauswahl in der Statusleiste

<< < (2/2)

Micha B:
So ganz verstehe ich aber die Problematik auch nicht. Ob ich nun oben links klicke oder unten links - ist das nicht fast egal?

dzonilee:

--- Zitat von: Micha B am 02.12.10 - 09:12:52 ---So ganz verstehe ich aber die Problematik auch nicht. Ob ich nun oben links klicke oder unten links - ist das nicht fast egal?

--- Ende Zitat ---

Klickt man auf dem Button in der Toolbar muss man dann das Wörterbuch (Sprache) auswählen, neu prüfen....

Die einfachere Methode ist den gewünschten Text zu markieren und in der Statusleiste sofort die Sprache auszuwählen.

Micha B:
Also irgendwie habe ich wohl ein Verständnisproblem: das Menü tut doch das selbe wie früher der Button links unten... Meiner Meinung nach zumindest.

dzonilee:

--- Zitat von: Micha B am 02.12.10 - 12:24:08 ---Also irgendwie habe ich wohl ein Verständnisproblem: das Menü tut doch das selbe wie früher der Button links unten... Meiner Meinung nach zumindest.

--- Ende Zitat ---

Es tut das selbe, doch unter Menü gibt es mehrere Steps, bei der Statusleiste war es nur ein Klick.

--- Zitat von: dzonilee am 01.12.10 - 13:46:06 ---Meine konkrete Frage ist, ob man in der Statusleiste des Eclipse-Clients eine Art Liste für die Auswahl der Sprachen für die Rechtschreibüberprüfung einfügen kann oder Ähnliches.

--- Ende Zitat ---

Offensichtlich geht das nicht, also ist das Thema meiner Meinung nach beendet.

Danke für die Posts.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln