Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Sprachauswahl in der Statusleiste
dzonilee:
Hallo liebes Forum!
Hätte da eine kleine Frage:
Im Basic-Client gab/gibt es die Möglichkeit, beim Erstellen eines Mails, zwischen Sprachen bei der Rechtschreibüberprüfung in der Statusleiste zu switchen.
In dem Eclipse-Client kann ich dies nur noch per Rechtschreibüberprüfung in der Menüleiste machen, sprich die Sprache ändern auf die ein Text überprüft werden soll. Natürlich auch in den Vorgaben was aber alles mühsam sein kann, wenn man eine bessere Methode kennt. :D
Meine konkrete Frage ist, ob man in der Statusleiste des Eclipse-Clients eine Art Liste für die Auswahl der Sprachen für die Rechtschreibüberprüfung einfügen kann oder Ähnliches.
Anhand der Screenshots sieht man deutlich was mit meinen Fragen gemeint ist und was mein "Problem" ist.
Falls jmd. im Forum etwas näheres darüber weis, lasst es mich und die anderen Besucher auch bitte wissen :)
LG
Micha B:
--- Zitat ---Meine konkrete Frage ist, ob man in der Statusleiste des Eclipse-Clients eine Art Liste für die Auswahl der Sprachen für die Rechtschreibüberprüfung einfügen kann oder Ähnliches.
--- Ende Zitat ---
Nein, denn dazu müsstest Du, meiner Meinung nach, in den Client Code gehen.
oxyd21:
Und der Toolbar im Eclipse-Client reicht dir nicht?
dzonilee:
--- Zitat von: oxyd21 am 02.12.10 - 07:27:42 ---Und der Toolbar im Eclipse-Client reicht dir nicht?
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis, hab vergessen zu erwähnen das mir das auch nicht ausreicht, bzw. ich lieber die Statusleiste hätte.
dzonilee:
--- Zitat von: Micha B am 01.12.10 - 15:55:28 ---
--- Zitat ---Meine konkrete Frage ist, ob man in der Statusleiste des Eclipse-Clients eine Art Liste für die Auswahl der Sprachen für die Rechtschreibüberprüfung einfügen kann oder Ähnliches.
--- Ende Zitat ---
Nein, denn dazu müsstest Du, meiner Meinung nach, in den Client Code gehen.
--- Ende Zitat ---
Danke Micha.
Habs mir schon gedacht, dass man dafür sehr tief graben muss.
Schade.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln