Autor Thema: Lokaler, von User ausgeführter Agent, auf Server loggen  (Gelesen 1275 mal)

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Hallo zusammen,

Ich hab einen LS Agenten, der mir aktuell noch mit Print Befehlen immer seinen Status anzeigt.
Der Agent läuft lokal und kann von jedem User ausgeführt werden. Sprich, sie sehn alle die Print Meldungen in der Statusbar

Wie kann ich diese Art von 'Log' auf dem Server, in der Console, anzeigen lassen?
Lokal in der Status bar möchte ich es nicht anzeigen.

Grüße
Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline Hatschi

• Junior Mitglied
  • **
Re: Lokaler, von User ausgeführter Agent, auf Server loggen
« Antwort #1 am: 22.11.10 - 12:44:56 »
Hallo Chris,

für die Ausgabe auf die Konsole kenne ich auch keine Lösung.  :-:
Je nach dem wieviele Meldungen da auflaufen, würde ich das auch vermeiden und die Ausgaben woanders hin umleiten. Z.B. über die Klasse Noteslog, bzw. in die Openlog auf openntf.org.

Bernd

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Re: Lokaler, von User ausgeführter Agent, auf Server loggen
« Antwort #2 am: 23.11.10 - 10:56:53 »
Okay, dann werd ich mal einen praktischen und sinnvollen Wege suchen, das AgentenLog irgendwie ins Serverlog oder sonstwie zu bekommen.
Danke Bernd!

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz