Autor Thema: Kalender offline Modus mit Anwendungskalender --> Traveler  (Gelesen 2475 mal)

Offline immanuel

• Senior Mitglied
    • Freshpixel Fotostudio
Hallo zusammen

Ich möchte einen Anwendungskalender im persönlichen Kalender anzeigen, das geht! Jedoch werden mir die Infos der Anwendungs Kalender Einträge nicht ganz im offline Modus für Mobil dargestellt. Travler schickt Kalendereinträge aufs Iphone, jedoch nur mit der Bezeichnung "Neues Ereignis" und ohne Zeitinfos. Lediglich das Datum stimmt.

Ich habe versucht eine auf dem Server liegende Anwendung in den persönlichen Kalender zu kriegen, also die Termine.

Lotus Notes 8.5.2 und Traveler 8.5.2, Anwendungs DB auf dem Server.

Ich vermute, dass der Notes Client besser mit den Bezeichnungen der Felder umgehen kann, also ggf. mehr kompatibel ist. Kennt jemand die Anforderungen an mobile offline Kalendereinträge? Müssen spezielle Felder verwendet werden?

Danke für die Hilfe!

Gruss
Manuel
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 6/6.5

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
Re: Kalender offline Modus mit Anwendungskalender --> Traveler
« Antwort #1 am: 17.11.10 - 17:00:51 »
Da würde ich einen ESR gegen Traveller aufmachen. Da haben sie sicher was vergessen :(
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline immanuel

• Senior Mitglied
    • Freshpixel Fotostudio
Re: Kalender offline Modus mit Anwendungskalender --> Traveler
« Antwort #2 am: 18.11.10 - 08:35:53 »
Einen ESR? Was ist denn das?

Ich habe gerade gesehen, dass ich noch das Template auf 8.5.2 raufholen muss. Danach versuche ich es nochmals...

Gruss
Manuel
« Letzte Änderung: 18.11.10 - 09:20:58 von immanuel »
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 6/6.5

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz