Autor Thema: Dokument wird erst nach Neuspeicherung repliziert  (Gelesen 1139 mal)

Offline bikerboy

• Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo, wie oben beschrieben, habe ich in einer sehr grossen DB (27GB) das Problem, dass manche Dokumente erst neu gespeichert werden müssen, damit Sie repliziert werden. Nun habe ich leider keine adäquate Erklärung für das Phänomen. Kann mir jemand aushelfen?
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline WernerMo

• @Notes Preisträger
Re: Dokument wird erst nach Neuspeicherung repliziert
« Antwort #1 am: 05.11.10 - 12:39:37 »
Hallo,

Was hast Du schon alles unternommen?
Wie viele Dokumente sind drin?
Bei welchen Dokumenten tritt das auf?

Gruß Werner
Gruß Werner
  o                                                  o   
 /@\  Nächster @Notes-Stammtisch  /@\  online Sept. 2020?
_/_\__________________________/_\_ Details folgen.

Offline bikerboy

Re: Dokument wird erst nach Neuspeicherung repliziert
« Antwort #2 am: 05.11.10 - 14:06:07 »
habe bis gerade nichts unternommen. habe dann aber folgenden Eintrag in der Knowledge-Base gefunden
Zitat
Some documents do not replicate during a server-to-server replication in Lotus Domino. Why does this happen?
Content
Workarounds:

-- After purging a portion of the deletion stubs, running "compact" against the database rebuilt the ID tables and purged the remaining deletion stubs. This allows all documents to replicate as expected.

-- Another workaround was to update the existing documents and create a new replica. This also allowed the documents to replicate as expected.

Compacte gerade die DB , blöd nur, dass der Indexer sich nun auf die DB geschaltet hat. Das zieht nun ganz schön die Performance in keller
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz