Autor Thema: Nicht eindeutige Adressen  (Gelesen 1937 mal)

Offline Tomz

• Senior Mitglied
Nicht eindeutige Adressen
« am: 05.11.10 - 14:13:20 »
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wo ich nach der Prüfung der Internetadressen (Admin--> Personen-->Internetadresse prüfen) eventuell sehen kann welche nicht eindeutig sind?

Ich habe einen Lotus Foundations Server mit einem Domino 8.5.1 und wir haben dort angeblich 7 eindeutige und 14 nicht eindeutige Adressen. Der Domino ist wirklich übersichtlich aber ich kann beim besten Willen nicht sehen was dort nicht stimmt!?

Wir haben z.B. das Problem, dass eine Adresse service@domain.com von intern nicht über die Internetmailadresse adressiert werden kann, da sie in einer Loop steckt (Maximum forwarding loop count exceeded. Message probably in a forwarding loop. Examine Forwarding Address of intended recipient in Domino Directory). Die Adresse stammt von keiner Person, sondern von einer Gruppe. Das ist aber die einzige Gruppe die nicht adressiert werden kann.

Das Szenario ist völlig unverständlich  :-:
Grüße, Tom

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Nicht eindeutige Adressen
« Antwort #1 am: 05.11.10 - 14:27:17 »
Hast Du die Adressen schon in der Ansicht ($Users) des DD überprüft?

Bernhard

Offline Tomz

• Senior Mitglied
Re: Nicht eindeutige Adressen
« Antwort #2 am: 05.11.10 - 14:40:37 »
Es ist wirklich kaum zu glauben ...

Wir haben den Fehler endlich gefunden. Die Leute pflegen ein weiteres Adressbuch (über DA angebunden) und habe Ihre eigenen Adressen nochmal in das AB eingetragen, daher auch die "vielen" nicht eindeutigen Adressen  ::)

Man redet sich den mund fusselig, es ist nicht zu fassen :-\
Grüße, Tom

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz