Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

Felder von einer Maske in eine andere übertragen

<< < (8/8)

Marie:
...ich bin offen für Kritik, und ich freue mich auch wenn man Hilfe bekommt, und Peter hat mir auch wirklich geholfen und das weiß ich auch...

BigWim:

--- Zitat ---Als Anfänger fühlt man sich in diesem Forum wirklich teilweise als ein Idiot, und denkt daß man nicht mal Fragen darf...

--- Ende Zitat ---

Mir wurde der Unterschied mal so erklärt (aber nicht in diesem Forum):

Gebe einem Mann einen Fisch und er hat Essen für einen Tag
Lehre dem Mann das Fischen und er hat Essen sein Leben lang.

Ich verstehe Dich gut, auch wenn ich nicht "für privat" entwickle - aber dennoch "nur nebenbei". Wir haben hier die unterschiedlichsten Dienstleister, aber alle haben das gleiche Fragezeichen auf der Stirn und fragen sich, wie so etwas laufen kann (OT - ich aber auch /OT)

Bernhard und die anderen sagen: Was Du machst, mach es direkt richtig. Wenn Du erweitern und/oder umbauen mußt, wird das ohne Schmerzen gehen.

Als Anfänger sagst Du: Warum? Geht doch? Ist doch nicht so schlimm? Und genau da hat Bernhard (und die anderen) einen wenn auch hohen aber richtigen Anspruch. Was die Experten sagen, hört sich erst einmal nach unnützen Aufwand an, aber es die Arbeit und die Zeit wert ....

Markus

Nabilat:

--- Zitat von: koehlerbv am 02.11.10 - 22:31:58 ---
--- Zitat von: Marie am 02.11.10 - 20:05:10 ---Keine Ahnung, warum es erst nicht ... ging, jetzt funktioniert es...
--- Ende Zitat ---

Marie, das ist der allerschlimmste Zustand, der bei der Programmierung passieren kann. Darüber solltest Du dringendst nachdenken.

Bernhard

--- Ende Zitat ---
Ich hatte aber schon schlimmere Zustände ehrlich gesagt.

Bei Notes ist es doch genau wie im richtigen Leben:
Theorie ist, wenn jeder weiß wie es geht und nix funktioniert.
Praxis ist, wenn alles geht und keiner weiß warum.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende  ;D

Marie:
 ;) wünsche ich auch...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln