Hallo,
ich habe heute ein merkwürdiges Problem vonm einem User gemeldet bekommen. Wenn er aus seinem iNotes versucht ein anderes Mailpostfach zu öffnen (Berechtigung ist vorhanden) so öffnet sich die Seite nicht und es kommt eine Fehlermeldung im Browser das die Seite nicht angezeigt werden kann.
Offensichtlich wird der redirect nicht richtig gemacht, da auch die URL Adresse im Browser auf unseren zweiten Domino verweist, was sonst nicht der Fall ist.
Merkwürdig dabei ist, dass es nur beim Zugriff auf diese eine bestimmte Maildatenbank dazu kommt, und ich kann es z.B. von meinem iNotes Account reproduzieren. Bei allen anderem Maildatenbanken gibt es keinen schwierigkeiten, solange die Berechtigung passt.
Kann mir jemand sagen an was es liegen könnte, ich kann mir das nämlich nicht so recht erklären?! Wäre es eine globale Einstellung die falsch ist, so würde es ja sämtliche maildatenbanklen betreffen, das kuriose ist aber eben das es nur einen bestimmte betrifft. Unser Server ist ein 8.5.1 mit FP4.
Danke!
Gruss
Felix