Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung
Agent weg, aber noch da
klaussal:
Und bevor jetzt weiter spekuliert wird, warten wir mal ab, was der Autor dazu sagt.
Peter Klett:
Doch, das kann ich bestätigen. $V5Actions heißt das Feld, das mit Notes 5 eingeführt wurde. Einzige Möglichkeit in Mischumgebungen Notes 4 / Notes 5 war damals, konsequent die $V5Actions aus den Designelementen zu löschen oder nie wieder mit Notes 4 drauf zuzugreifen.
Ich kann mich gut an unsere dummen Gesichter erinnern, als wir in der gleichen Datenbank in der gleichen Ansicht auf dem gleichen Server unterschiedliche Scripte in den Schaltflächen hatten.
diali:
@bernhard
nein es waren keine shared actions.
koehlerbv:
Merkwürdig. Vielleicht werde ich ja langsam senil oder ich habe den Fakt einfach verdrängt. Unter der Nummer 1089958 gibt es ja sogar einen KB-Eintrag dazu.
Sorry.
Bernhard
joan:
Den Effekt mit den verschwundenen Agenten hatte ich auch schon sporadisch. Zeitweise half es, Notes zu beenden, cache.ndk zu löschen und neu zu starten. Wo das nicht half, waren die Agenten mitunter plötzlich wieder da, als die Datenbank von einem anderen Client aus geöffnet wurde. Eventuell hilft auch, eine neue Kopie der Datenbank zu erstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln