Dank an alle für eure Antworten!
Wie manchen Kommentaren bei "Ed Brill" zu entnehmen ist, gibt es schon den einen oder anderen, die den Traveler für WP7 gerne haben/brauchen möchten/würden ... Aber ich befürchte auch fast, dass die Menge nicht ausreichen wird ...
Tja, 89.000 MS-MA so ein Teil zu schenken, könnte man fast als "Zwangsbeglückung" bezeichnen
MS verschenkt zwar auch
Visual Studio 2010 Phone Edition um Entwickler zu animieren, Software für das WP7 zu entwickeln, aber ist eben auch nur die Express-Edition von Visual Studio und da hält sich die Begeisterung sogar bei mir etwas in Grenzen ...
Aber zumindest hat man den Vorteil, dass man sein .NET, C# und Silverlight-Wissen aus der Desktop-Welt bei WP7 wieder verwerten kann ...
Denke aber, dass es spannend bleiben wird, WP7 ist eben brandneu und ich bin auch eher jemand, der lieber etwas abwartet uns sich ansieht, die sich das Teil weiterentwickeln wird und ob es sich auszahlt, da Ressourcen reinzustecken ... Wenn .NET CF (.NET Compact Framework)-Applikationen, welche für WM entwickelt wurden, auch unter WP7 laufen würden (Kompatibilitätsmodus oder so), dann wäre die Entscheidung etwas leichter, aber so trinke ich weiter meinen Tee und warte ab ...
Edit_2010-12-16_12-44: Lustig, die Welt von IBM (fast genau so lustig wie die M$-Welt). Es gibt/gab so etwas sie einen "Lotus Domino Outlook Connector" (z.B. http://www-10.lotus.com/ldd/nd6forum.nsf/0/5f068eded08e157f85257435002d93d7?OpenDocument). OK, ist zwar nur eine client-seitige Lösung, aber vielleicht ein Workaround für WP7-Fanboys? Genau genommen gab/gibt es ein Ding von Microsoft und eines von IBM: DAMO - Domino Access for Microsoft Outlook ...!?