Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Lotus Notes: Anbindung an Windows Phone 7
Patrick Schneider:
Hallo,
--- Zitat von: Harald-René Flasch am 12.01.11 - 12:04:45 ---
--- Zitat ---Lotus Traveler - Nach iPhone und iPad jetzt Unterstützung für Android und Windows 7
--- Ende Zitat ---
Da Verzeihe ich auch den Tippfehler: "Windows 7" statt "Windows Phone 7" .... LN 8.5.2 funktioniert unter Windows 7 schon sehr gut :)
Gruß, Harald
--- Ende Zitat ---
... könnte aber auch in der Zeile verrutscht sein und eigentlich zu Lotus Notes gehören, dann macht es ohne das "Phone" wieder Sinn...
Gruß,
Patrick
WernerMo:
Hallo Patrick,
danke für den Hinweis,
das ist DIE Erklärung.
Wenn man es unter dem Gesuchtspunkt ansieht, kann es nur ein "Zeilen(ver)rutscher" sein.
Vielen Dank, manchmal ist man doch einfach blind.
Gruß Werner
Harald-René Flasch:
Aktuell steht beim edcom-Artikel:
--- Zitat ---Lotus Traveler - Nach iPhone und iPad jetzt Unterstützung für Android und Windows
--- Ende Zitat ---
::)
Nun ja, wäre fast zu schön gewesen, um wahr zu sein (hätte mich eh' gewundert, bin eben ein hoffnungsloser Optimist ...)
Edit: Hm, obwohl die Benachrichtigungsfunktion für diesen Thread aktiviert ist, bekomme ich keine Benachrichtigungen; Dank' an WernerMo, sonst hätte ich neue Kommentare gar nicht mitbekommen ...
Habe gerade "Ihre Ansprechpartner" an Fr. Dosin geschrieben:
--- Zitat ---I am out of the office until 17.01.2011.
Bitte senden Sie dringende Nachrichten an mailto:info@edcom.de oder rufen Sie uns an unter +49-89-38 40 850.
If it is urgent, please send your message to mailto:info@edcom.de or contact us by phone +49-89-38 40 850
--- Ende Zitat ---
Also in der M$-Welt (Exchange, Outlook) gibt es so etwas wie Stellvertreter-Regelungen ... ;D
Edit_2011-01-24: Interview (Podcast) mit Alistair Rennie, GM IBM Lotus, ab 19:45 geht es um mobility. Um 20:10 WP7 und ab 20:25 geht Alistair Rennie direkt auf die WP7-Frage ein. Er macht sich etwas lustig darüber, aber dann doch: "Traveler works on it just fine" ... oder habe ich da was falsch verstanden .. Okay, "a lot too little a lot too late" ... "don't have a problem with it" .... "it get's supported" ... aber der Grundtenor ist dann doch wieder, dass es recht unwichtig ist ...:
http://wpc.0b0c.edgecastcdn.net/000B0C/LUG/podcasts/VUG/20110107ARennie/AlistairRennie2011-01Download.mp3
Btw, verwende seit einigen Tagen ein Android-Teil + Traveler und das Teil hängt sich manchmal beim Editieren von Kontakten auf (ich synce auch Kontakte!). To-do's kann man leider nicht syncen (lt. Aussage eines IMBlers). Das kann übrigens MS ....
--hfrmobile
WernerMo:
Hallo ,
wenn ich das richtig sehe, ist gerade die Warscheinlichkeit für Windows Phone 7 und Traveler stark gestiegen:
Nokia has yet another mobile platform: http://vowe.net/archives/012218.html
und
Microsoft just became a partner: http://vowe.net/archives/012219.html
Gruß Werner
Driri:
Wundert mich nicht. Meiner Meinung nach hatte Nokia eigentlich eh nur noch die Wahl zwischen Android, Windows Phone oder der schleichenden Verabschiedung aus dem Smartphone-Markt.
Tut schon ein bißchen weh, wenn ich mir überlege welches Potential Nokia eigentlich mit Symbian gehabt hätte :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln