Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Replizierung mehrerer Datenbanken gleichzeitig
hallo.dirk:
ALso wenn der Client wirklich andere Ports benutzt, dann müsste man dies auch auf dem Domino Server mit netstat -a sehen können!
Micha B:
--- Zitat ---Es ist nicht möglich alle Ports ausser 1352 zu schließen.
--- Ende Zitat ---
Ich rede ja auch nicht von allen Produktiv-Rechnern, sondern von einem Testsystem ;)
eknori:
Hier noch eine Antwort zu dem Thema aus dem Design Partner Forum
--- Zitat ---There was no change made to the default port used for Notes traffic.
For example, on my system with parallel replications, NETSTAT shows:
TCP MyMachineName:3870 server1.domain.com:1352 ESTABLISHED
TCP MyMachineName:4621 server1.domain.com:1352 ESTABLISHED
TCP MyMachineName:4622 server2.domain.com:1352 ESTABLISHED
TCP MyMachineName:4623 server3.domain.com:1352 ESTABLISHED
TCP MyMachineName:4624 server4.domain..com:1352 ESTABLISHED
TCP MyMachineName:4625 server5.domain.com:1352 ESTABLISHED
TCP MyMachineName:4626 server6.domain.com:1352 ESTABLISHED
TCP MyMachineName:4627 server1.domain.com:1352 ESTABLISHED
NOTE: For both 8.5.2 and previous releases, network sessions are left open until all replication completes in case we perform another replication against the server.
--- Ende Zitat ---
Mehr werde ich jetzt in dieser Richtung nicht unternehmen. Es gibt genug Hinweise, wie man das verifizieren / falsifizieren kann. Und wenn immer noch was unklar ist, dann bitte einen PMR aufmachen.
Bastian_W:
Auf dem Domino Server werden bei uns keine weiteren Ports geöffnet außer 1352 (und die "threaded-replication" läuft trotzdem), selbst wenn der Client es wollte, könnte er das nicht, da die Firewall den Zugriff auf die Domino Server nur über den Port 1352 erlaubt.
quader:
Es ist doch wunderbar, das sich hier alle so einig sind. Dann kann ich wenigstens ausschließen, das es kein neues Notesproblem ist..
netstat hat auf dem Server keine zusätzlichen Ports angezeigt.
PS: ich werde mich aber in Zukunft hier nur wieder aufs Lesen beschränken. Wie einige hier reagieren, wenn man mal das heilige Notes in Frage stellt, ist schon befremdend. Danke das wenigstens ein paar (besonders Eknori) die Möglichkeit in Betracht gezogen haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln