Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
csv Datei importieren
Alperen15:
@Klaus
Danke für dein tipp aber Option declar ist schon gesetzt
koehlerbv:
--- Zitat von: Alperen15 am 06.10.10 - 14:57:01 ---wenn ich bloss wüsste was Ihr meint....
--- Ende Zitat ---
Meinst Du nicht, es ist an der Zeit, dass mit Deinem Arbeitgeber zu besprechen? Er kann Dich doch nicht für etwas einsetzen, wofür Du auch noch nicht ansatzweise fit bist. Die richtige Personalauswahl bzw. das Vorbereiten des Personals auf Aufgabenstellungen können und wollen wir Deinem Unternehmen nicht in unserer freien Zeit abnehmen.
Bernhard
m3:
OK, letzter Versuch, ev. liest Du ja diesen Text:
Du bist schon viel früher weg. Und zwar beim dbSearch. Oder bist Du der Meinung, dass
--- Code: ---FORM = "maKundenetikett" & fdCustNo = kundennummer
--- Ende Code ---
sowohl ein gültiger Suchausdruck für ein dbSearch ist, als auch das Ergebnis zurückliefert, das Du willst?
Meine Vermutung ist, dass dbSearch eine leere Collection zurückliefert. Und da Du auf diesen Fall offensichtlich nichts abprüfst, haut es Dich dann in dem Moment auf die Schnauze, in dem Du auf das erste (nicht vorgandene) Dokument der leeren Collection zugreifen willst.
Wenn Dir das jetzt noch immer nicht hilft, kann ich mich nur Bernhard anschließen.
koehlerbv:
Martin, dass ist natürlich die perfekt beschriebene Vorgeschichte des Dilemmas. Ich sehe den Zweck von AtNotes daran, genau diese Denke zu vermitteln, weil das nächste Posting schon absolut vorhersehbar ist, wenn wir hier nur die mehr oder weniger ganz fertigen Lösungen liefern.
Und im Code stecken ja noch viel mehr Tretminen ...
Wenn man mit den Hinweisen, die bis jetzt geliefert wurden (vor allem den prinzipiellen!!), immer noch nicht weiter kommt, dann sollte man sich einfach eine andere Aufgabe suchen.
Bernhard
Alperen15:
so mein fehler war in der selection...... danke wegen den anderen fehler kümmer ich mich selber drum keine lust auf solche aussagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln