Hallo zusammen,
ich kämpfe nun schon seit Tagen mit Traveler und falschen Geburtsdaten. Bisher hatte ich 8.5.1 mit neusten Fixpacks im Einsatz. Bei fast allen Kontakten waren die Geburtsdaten falsch. Teilweise nur 1 Tag, teilweise aber auch mehrere Tage zurück. Bei den Known Issues von IBM habe ich gesehen dass das mit 1 Tag unter 8.5.1 bekannt ist. Aber warum mehrere Tage? Oder wurde einfach bei jedem Synch eines Kontaktes 1 Tag abgezogen?
Heute habe ich dann auf 8.5.2 migriert und das iPhone neu aufgesetzt (Kaltstart).
Trotzdem ähnliche Probleme. Datum 1 Tag zurück wenn ich es in Notes ändere. Wenn ich das Datum auf dem iPhone ändere ist es jetzt noch schlimmer. Da dreht Traveler Monat und Jahr.
Auf dem iPhone habe ich den Zeitzonen-Support aktiviert und auf Berlin gestellt. Habe es auch mal zurück gesetzt und vorher die Einstellung abgeschaltet. War auch nicht besser, da wurde Tag und Monat immer vertauscht.
Hat noch jemand Ideen? Kann man in Domino noch was einstellen?
Danke und Grüße
Chris
P. S. Wenn ich es richtig sehe ist das auch in 8.5.2 noch ein Known Bug:
http://www-10.lotus.com/ldd/dominowiki.nsf/page.xsp?documentId=B0CE4FC9DCDBB8DD852577A0006074E2&action=openDocument