Hallo zusammen,
ich möchte den OoO-Agenten eines Users aus einer anderen Anwendung heraus über einen periodischen Agenten starten. Der periodische Agent soll einen AdminRequest in der Admin4.nsf erstellen und so den OoO starten. Ich weiss da fehlt dann noch die Konfiguration des OoO, bzw. des Profil-Dokuments, aber ich wollte erst mal sehen ob das überhaupt geht.
Der AdminRequest wird auch erstellt, allerdings läuft der AdminP dann auf den Fehler, dass entweder der Unterzeichner des Requests oder der Besitzer der Mail-DB nicht im Adressbuch gefunden werden kann. Hier mal die genaue Meldung:
20.09.2010 22:07:28 Admin Process: Received the following error performing a Benutzername festlegen und periodischen Agenten aktivieren request on Vorname Nachname/Development/DE (File name: names.nsf; Name: Entwicklung/Development/DE): A person document for either the request's signer or the 'Name(s) acted upon' was not found in any local trusted directories for which this server is the Administration Server.
Diese Meldung kommt, wenn ich den periodischen Agenten mit der Admin-ID unterzeichne und starte, aber auch, wenn der Agent mit der Server-ID läuft.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Ich habe die beiden Texte von Julie Kadashevich über den OoO schon gelesen, konnte dort zwar die Arbeitsweise finden, und Infos über Fehler beim Erstellen des AdminRequests, aber keine Info über Fehler bei dessen Verarbeitung.