Autor Thema: Scriptsprache: Problem beim Frameaufbau über Doclink!  (Gelesen 2386 mal)

Offline NeXoDrEuS

• Frischling
  • *
Liebe Programmiergenies!

Habe folgendes Problem mit dem Frameaufbau:

Habe für eine Datenbank eine Rahmengruppe definiert, welche den Linken Frame mit einer Menüstruktur versieht und blauem hintergrund!

Des weiteren wurde mit Lotusscript ein Agent verfasst, welcher jeden Tag überprüft ob in dieser View ein Dokument drinnen ist.
Sollte dies der Fall sein wird über diesen Agent eine Mail zusammengebaut und verschickt.

In dem Mail befindet sich ein Doclink auf die View (Befehl lautet: Call rtitem.AppendDocLink(view, "xvyce").
Wenn ich nun die View über diesen Link im mail öffne bekomme ich eine 08/15 Frameset auf der linken seite.

wenn ich aber die gleiche View ganz normal über die Datenbank öffne, habe ich die von mir erstellte Rahmengruppe.

Muss ich bei dem oben angeführten Befehl noch irgendwelche parameter für den Frameaufbau mitgeben oder liegt das Problem wo anders?

Danke om voraus für die hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
NeXoDrEuS der Notesdesigner anfänger

Glombi

• Gast
Re: Scriptsprache: Problem beim Frameaufbau über Doclink!
« Antwort #1 am: 16.09.10 - 11:58:15 »
Der Frame für die Navigation links muss NotesNavigator heissen und der Frame, in dem die Ansicht dargestellt wird, muss NotesView heissen.

Das sind reservierte Rahmennamen. Verwendet man andere Namen gibts Darstellungsprobleme, u.a. wie die von Dir genannten.

Andreas

Offline NeXoDrEuS

• Frischling
  • *
Re: Scriptsprache: Problem beim Frameaufbau über Doclink!
« Antwort #2 am: 22.09.10 - 11:07:20 »
vielen dank für die info!

hat funktioniert!

lg
NeXoDrEuS

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz