Hallo,
wir haben hier ein ganz komisches Problem.
Vor ein paar Jahren haben wir mal die Domäne geändert, was auch ohne größere Probleme geklappt hat.
Jetzt haben wir aber einen Anwender der beim Annehmen (bzw. Ablehnen) von Besprechungseinladungen einen Fehler bekommt.
Der hat den Kalender seither nicht wirklich benutzt.
Nach dem Anklicken von Annehmen oder Ablehnen, wird ja ein Mail an den Anfrager der Besprechung gesendet.
Dies geht dann nicht durch, weil durch irgendeine Aktion die ich nicht finde, bei der Adresse die alte Domäne angehängt wird.
alte Domäne: /Klann
neue Domäne: /Huber
CN=Hans Mustermann/O=Huber@Klann
Folgendes habe ich schon gemacht:
neuen Client installiert und Datenbank auf 8.5 konvertiert
fixup
Datenbank signiert
Kalenderprofil gelöscht und neu angelegt
Wie gesagt, dies passiert nur bei den Besprechungen und auch nur bei dem User.
Emails kommen ganz normal an und können auch beantwortet werden, dort baut er nichts mit @Klann hinten dran.
Der Eigner der Datenbank ist richtig gesetzt, dort steht auch die neue Domäne.
Im Adressbuch steht der User auch richtig drin.
Seine ID-Datei hat auch die richtige Domäne.
Ich hab einfach keine Ahnung mehr, wo ich noch suchen soll.
Hoffentlich hat einer von euch eine Idee.
Danke schonmal.
Gruß
Volker