Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Nach Umstellung auf Mail 8.: Kalender einer anderen Person öffnen erzeug Kachel

<< < (2/3) > >>

0xse:
Arbeiten manche User mit dem Arbeitsbereich auf Lesezeichen-Basis und andere mit dem "alten" Arbeitsbereich?

0xse:
Kann es ggf. auch sein, dass beide Server in unterschiedlichen Domänen stehen oder andere Versionen haben?

Vip0r:
Nein, alle User sind in ein und der selben Notes Domäne.

Ich hab soeben nochmal bei einem "betroffenen" User eine Radikaltour durchgezogen und sowohl names.nsf, desktop8.ndk, notes.ini, bookmark.nsf und cache.ndk gelöscht....

Ohne Erfolgt... Zustand nach wie vor der gleiche. Benutzer öffnet den Kalender einer anderen Person und hat danach deren Lesezeichen/Kachel auf dem Arbeitsbereich

0xse:
Um auf eine radikale Lösung aus einem anderen Thread zurückzukommen: Workspace Verzeichnis umbenennen (wenn der Standard Client verwendet wird)?

Wenn es das löst, spricht es für eine (hoffentlich sichtbare) Einstellung im Client, welche dieses Verhalten hervorruft :)

boesi:
Hallo,

jetzt bin ich verwirrt.
Genau das passiert doch schon immer und nicht erst seit Version 8.XXX
Wusste gar nicht das das nicht normal ist.

Hab wohl wieder was dazugelernt und sollte mir jetzt auch mal Gedanken machen wie das nicht mehr passiert.
Meine User wissen zwar das sie sich keine Gedanken machen müssen, aber es kommen immer wieder neue Leute denen man es dann nicht erklären muss.

Also ich bin auch jede Antwort gespnnt.

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln