Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem...
Ein LS Agent erzeugt div. Mails, welche auch alle ordnungsgemäß zugestellt werden, nur kommen diese nie auf den BlackBerrys der bettr. User an. Dieser Fehler betrifft jedoch nur diese speziellen Mails, andere Mails werden vom BES fehlerfrei zugestellt...
Das blöde ist, ich habe keine Möglichkeit mir irgendwelche Logs anzuschaun. Ich sehe nur, dass die Mails in der Inbox liegen und wundere mich, dass sie auf dem BB nicht ankommen. Kennt evtl. jemand dieses Problem und gibt es dafür eine einfache Lösung (vielleicht fehlt nur ein Feld)?
Im Code findet sich IMHO nichts ungewöhliches... Keine Ahnung, was den BES an dieser Mail stört
Set doc=db.CreateDocument
Call doc.ReplaceItemValue("Form","memo")
Call doc.ReplaceItemValue("Subject",sSubject)
Set rtitem=doc.CreateRichTextItem("Body")
rtitem.AppendText(sBody)
Call doc.ReplaceItemValue("SendTo",Recipients)
Call doc.Send(False)