Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Automatisches Antworten auf ein bestimmtes Betreff
Thomas Schulte:
--- Zitat von: Pyewacket am 26.02.11 - 10:08:07 ---Kann das überhaupt gehen, zwei Agenten bei Eintreffen neuer Mail?
Beim Trigger "Vor eintreffen neuer Mail" geht nur ein Agent, wie das bei
"Nach Eintreffen neuer Mail" ist weiss ich nicht.
--- Ende Zitat ---
du hast es ja schon gesagt ...
Nein das geht nicht, wie die IBM hier schon vor Jahren gesagt hat. Wichtig und unbedingt Lesenswert sind hier die "restrictions". Aber du kannst soviele AfternewMail Agenten laufen lassen wie du lustig bist.
tron55:
Mist Peter hatte mich schon überzeugt.
Das ist natürlich nun doof sonst hätte ich ja wenigstens einen Grund gekannt warum es nur sporadisch funktioniert ... :(
Peter Klett:
Glaubst Du alles, was in der Doku steht?
Wenn Deine eigene Erfahrung bei einem solch simplen Agenten schon das Gegenteil vermuten lässt, würde ich vielleicht zu zweifeln anfangen. Dein Agent muss schließlich in der Praxis funktionieren, nicht nur in der Theorie.
Damit will ich nicht sagen, dass es tatsächlich falsch ist, was dort geschrieben steht. Selbst habe ich da keine Erfahrung, da ich noch nie in einer Datenbank zwei solche Agenten erstellt habe (warum nicht, habe ich erläutert). Vielmehr möchte ich nur dazu ermuntern, Geschriebenes in Frage zu stellen und selbst zu überprüfen.
Simple Actions stehen bestimmt auch in der Doku ...
tron55:
--- Zitat ---Als Formelagent und mit
"@MailSend(From;"";"";"Antwort: " + Subject;"";"Dein eigener Antwort-Text für den Absender")" hats geklappt.
Vielen Dank alle.
--- Ende Zitat ---
Kann mir jemand aus dem Stehgreif sagen wie ich das miniskript so anpasse das der Absender anders lautet?
Im moment bekommen Leute die eine Mail an eine bestimmte Mailindb schreiben eine automatisierte Mail zurück
von INOMAILER01/Firma.
Unschön.
Am liebsten wäre mir wenn die mail von sales@firma.de zurückkommen würde.
Was muss ich da anpassen?
koehlerbv:
Das Themna hat hier (und in anderen Foren) schon soooo einen Bart ... Benutze bitte die Forumssuche.
Stichworte sind die verschiedensten Möglichkeiten, dies egibt, wie
- Team Mailbox
- Agent Signer / Agent ausführen im Namen von
- LotusScript: Mail Spoofing
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln