Hallo,
ich habe bei einem User folgendes Problem (und nach ergebnisloser Forumssuche muss ich doch hier mal posten):
Beim Klick auf Mails mit Anhängen in der 'Gesendete' Ansicht der Mail-DB des Users erscheint die Fehlermeldung:
'Die verschlüsselten Daten wurden geändert, oder der falsche Schlüssel wurde zum Entschlüsseln verwendet.'
Kann ich mit 'OK' bestätigen.
Eventuell enthaltene Anhänge oder eingebettete Images werden nur als leerer Rahmen angezeigt.
Klick auf den Anhang (leeren Rahmen) öffnet diesen aber mit dem gewohnten Dialog (öffnen/bearbeiten etc...) und ich kann den Anhang normal lesen/bearbeiten usw... Der Text im Body-Feld ist ebenfalls ganz normal lesbar
Funktion also bis auf die Fehlermeldung ganz normal.
In den Benutzervorgeben ist eingestellt, dass gesendete Kopien der Mails verschlüsselt werden sollen (ist bei ihm schon immer so).
Client: 8.5 Standard FP1 und Server 8.5.1. FP1 nebst deutscher 8.5er Mailschablone ...
Cache löschen, Compact etc. sind schon gelaufen ... an der ID des Users (oder Servereinstellungen zu Schlüssellängen etc.) wurde auch nichts verändert. Die ID ist noch lang genug gültig und stammt von einem gültigen Zertifizierer ab.
Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Fehlermeldung weg bekomme?
Danke für jeden Hinweis.
Sebastian