Hallo zusammen!
Ich stehe momentan vor einem kleinen Problem. Von einem bestehenden Server (Domino 8.5.1 FP4 x32 DAOS nicht aktiviert, ODS der DBs ist aber auf R85) sollen die Benutzer (incl. Maildatenbanken) auf einen neuen Server (Domino 8.5.1 FP4 x64, DAOS aktiviert, ODS auf R85) verschoben werden.
Soweit eigentlich kein Problem. Um die Datenbank beim Verschieben auf den neuen Server direkt DAOSifiziert zu erstellen, habe ich auf dem alten Server die erweiterte Datenbankeigenschaft "DAOS verwenden" aktiviert.
Verschiebe ich nun die Benutzer auf den neuen Server, wird die Datenbank dort erstellt, aber die bestehenden Anhänge werden aber nicht ins DAOS-Repository verschoben. DAOS ist bei der Datenbank jedoch aktiviert und der Status für DAOS ist "lesen/schreiben".
Hier müsste also noch ein "compact -c" für jede Datenbank durchgeführt werden, was bei der Menge der Daten nicht wirklich erstrebenswert ist.
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Anhänge der Datenbank direkt beim Verschieben des Benutzers ins DAOS-Repository zu verschieben?
Steht dies in Zusammenhang mit den Erkenntnissen von
http://blog.darrenduke.net/darren/ddbz.nsf/dx/8.5.1-daos-in-the-replicator-benchmarks-a-slight-disappointment.htm ? Wird beim Benutzer verschieben also ein Replikation auf OS-Ebene (Datei kopieren) durchgeführt?
Viele Grüße,
Patrick