Autor Thema: Quickr 8.2 Problem  (Gelesen 1637 mal)

Offline mischko

• Frischling
  • *
Quickr 8.2 Problem
« am: 12.08.10 - 00:04:52 »
Hallo zusammen,

ich hab da ein kleines problem mit Quickr 8.2 Standard auf Domino 8.5.1 FP4 und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen kann.
Quickr 8.2 wurde mit aktuellem Patch installiert, hat auch einwandfrei funktioniert, Uploads, Posts, Dokumente, Quickr Connector, Sametime-Integration, absolut keine Probleme.
Aber jetzt gibt es leider Probleme aus einem unerfindlichem Grund. Wenn man z. B. die Eigenschaften eines Ordners ändern will, z. B. zugriffsrechte, kann man dies auch machen. Änderungen werden auf der Seite gemacht und wenn man dann diese abschließt, kommt normal die Meldung 'Putting away the folder'.
Aber anstatt dann die nächste Seite anzuzeigen, erscheint  'Http Status Code: 404, Reason: File not found or unable to read file'. Die URL die dann erscheint: http://www.myserver.com/h_Toc/D0A58CFF88E9100B852572C300517498/?OpenDocument&Form=h_PageUI.
Wie man sieht, fehlt zwischen http://www.myserver.com/ und h_Toc/..... der Teil mit Lotusquicker/placename/ .
Aus irgendeinem Grund wird die URL nicht mehr richtig aufgebaut.
Hat da jemand irgendeine Idee warum? Mir gehen die Ideen aus.

Offline mischko

• Frischling
  • *
Re: Quickr 8.2 Problem
« Antwort #1 am: 14.08.10 - 00:09:07 »
Oh man, mal wieder eine Kleinigkeit:

Make this site accessible to web search site crawlers:   Disabled

Das muss gesetzt sein sonst werden die Links nicht richtig aufgebaut. Komischerweise war es in dem Config-Dokument aber auf Disabled gesetzt!
Da war was nicht richtig in der names.nsf bzw. dem Dokument. Noch einmal auf Enabled gesetzt, gespeichert und wieder zurück, HTTP neu gestartet und es ging. Auch unter 8.5.1 FP4.
Unglaublich.

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #2 am: 14.08.10 - 09:59:56 »
Ahhh. Sowas schmerzt, ja. Congrats, dass Du das gefunden hast.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Offline mischko

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 14.08.10 - 11:40:27 »
Ja, da bekommt man doch manchmal Verdauungsstörungen bei. Aber funktioniert gut, auch unter 8.5.1. FP4. Sametime-Integration auch und jetzt noch iNotes einbinden, dann bin ich wieder glücklich.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz