Autor Thema: Abwesenheitsagent nach Update auf 8.0.2  (Gelesen 1411 mal)

Offline Thorsten Kalweit

• Aktives Mitglied
Abwesenheitsagent nach Update auf 8.0.2
« am: 17.08.10 - 08:14:32 »
Guten Morgen zusammen,

seitdem wir auf Notes 8.0.2 und die Maildatenbanken ebenfalls mit der 8er Schablone überspielt haben, ergibt sich nun das folgende Problem:
Über den gesamten Abwesenheitszeitraum erfolgt nur eine einzige Benachrichtigung an jeden E-Mail-Versender. Ausnahme: war der Abwesenheitsagent aktiviert, als die Design-Änderung vorgenommen wurde, so erfolgt für den aktuellen Abwesenheitszeitraum noch auf jede E-Mail eines Versenders eine Benachrichtigung. Dies ändert sich beim nächsten Abwesenheitszeitraum.

Lässt sich dieses Verhalten ggfs. über eine Scriptanpassung ändern? (Sodass immer eine Nachricht versendet wird)

Fürs Nachdenken und die Bemühungen schonmal im Voraus vielen Dank.

Viele Grüße
Thorsten Kalweit
Viele Grüße
Thorsten

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Abwesenheitsagent nach Update auf 8.0.2
« Antwort #1 am: 17.08.10 - 08:32:41 »
Zitat
Über den gesamten Abwesenheitszeitraum erfolgt nur eine einzige Benachrichtigung an jeden E-Mail-Versender.
Das ist normal und war auch so, wenn ich mich recht erinnere, in V7 und V6. Anders fände ich persönlich das auch nicht so toll. Siehe auch:
http://atnotes.de/index.php/topic,47254.0.html

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: Abwesenheitsagent nach Update auf 8.0.2
« Antwort #2 am: 17.08.10 - 08:43:32 »
Hallo,

Das stimmt auch so.
Der Agent hat sich schon immer gemerkt, wer bereits eine Benachrichtigung erhalten hat.

Sollte es vorher bei Euch nicht der Fall gewesen sein, dann ist der Agent angepasst worden und diese Anpassung ist durch den Versionswechsel verloren gegangen.

Andreas

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz