Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

FP 4 für 8.51 unter FixCentral verfügbar

<< < (4/6) > >>

sw@vpv:
Kann es eventuell sein dass du den DevWorks oder Basic Client installiert hast und das Fullclient Updatepackage anwendest, oder halt andersrum?

Ottoderxte:
Naja,
wie Du siehst hat das FP3 noch funktioniert, und ich denke das FP ist für Server und Client jeder culour gleichermaßen oder habe ich das was übersehen?
Gruß
Otto

sw@vpv:
Hi, ich meinte nur, dass es 3 Clients gibt (Basic/Standard/DevWorks) und für jedes dieser 3 gibt es ein eigenes Updatepacket. Sagt denn die Upgrade.log was vernünftiges aus?

kmc:
Das FP4 braucht jetzt schon mehr als 3 Stunden bei "Updating Patch Information". :-X

Prince:

--- Zitat von: Ottoderxte am 06.08.10 - 10:28:34 ---REVERT: Current version  Release 8.5.1 FP3|May 24, 2010 is not equal to new version: Release 8.5.1FP4|July 25, 2010
No backup found for Release 8.5.1 FP3|May 24, 2010 - can't restore to the base revision
RestoreBaseRelease didn't work as expected
Unable to identify release.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte das gleiche Problem beim Installieren des FP4 für Domino.

Gelöst habe ich es indem ich den FP3 noch mal aufgerufen habe. Der stellt dann fest dann der Fix bereits installiert ist und bietet an auf die letzte Version FP2 oder komplett zurück zu gehen (also ohne FP). Das habe ich ausgeführt. Danach lief der FP4 durch.

P. S. bei mir lief der Patch dann normal in unter 2 Minuten durch. Auch das Applying Patch Information war sehr schnell (Windows 2008 R2 64 bit, ich weiß unsupported)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln