Na super. Nachdem sich Meeting- und Media Server 8.5.1 partout nicht installieren oder upgraden lassen, wollte ich den de-installierten Media Server 8.5 neu installieren.
Habe damit angefangen, einen neuen DeploymentPlan zu erstellen, weil der vorherige Plan für die version 8.5.1 gedacht war. Es gibt da jetzt ein Dropdown, wo man die Version auswählen kann, für die man den Plan erstellen möchte.
So weit, so gut. Dumm geguckt habe ich dann, als ich die Verknüpfelung zum Commuity Server innerhalb des Deployment Plans herstellen wollte. Da wird mir nichts angeboten. Schon irgendwie logisch, habe ich doch den COmmunity Server schon auf die version 8.5.1 upgedated. Also an dieser Stelle abgebrochen und versucht, den Media Server 8.5 mit einem 8.5.1 Deploymentplan zu installieren.
Die Verbindung zum SSC wirdhergestellt und die Liste der Deploymentpläne geladen. Die ist an dieser Stelle ... leer.
So, das war es dann.
8.5.1 kann ich nicht installieren, weil er beim letzten % das Statusupdate in der SSC nicht hinbekommt, und 8.5.1 kann ich nicht installieren, weil ich den Community Server upgedated habe und jetzt keinen Community Plan erstellen kann.
Das gilt ebenso für den Meeting Server.
Tolle Wurst. ... ... ... ...