Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Autovervollständiger Funktioniert nicht richtig
Jaybe:
danke für den link und sry wegen der sufu,
aber die Einstellungen die da beschrieben werden sind bei mir bereits.
WernerMo:
Hallo,
davon steht aber oben nichts, daher habe ich deinen 1. Beitrag nochmals und nochmals gelesen:
--- Zitat von: Jaybe am 04.08.10 - 14:05:02 ---... bei mir ist das allerdings so, dass keiner meine Kontakte dort vervollständigt wird.
Bsp. ich tippe "L" für "Lars" doch es kommt nichts. In meinem Adressbuch sind keine Kontakte, allerdings vervollstängdigt Lotus diese auch nicht wenn ich dort welche hinzufüge...Wenn ich ein "neues Memo" erstelle und dann auf "an" klicke, habe ich unter "Adressbuch wählen" mein Adressbuch mit allen Kontakten, wie bekomme ich es hin, das die Kontake auch vom Autovervollständiger erkannt und mit eingebunden werden ?
--- Ende Zitat ---
1. ist das Adressbuch nun leer oder nicht?
2. was genau meinst Du mit "mein" adressbuch? die lokale names?
Gruß Werner
ascabg:
Darf ich auch noch etwas fragen.
--- Zitat ---aber die Einstellungen die da beschrieben werden sind bei mir bereits.
--- Ende Zitat ---
Welche der beschriebenen Einstellungen meinst Du?
Andreas
Steve_O.:
Selbst, wenn alle Einstellungen richtig sind, kommt es vor, dass es nicht richtig umgesetzt wird.
Bei mir hilft dann, die Einstellung zu verändern, zu speichern, den Client beenden, die cache.ndk im Data zu löschen und den Client neu zu starten.
Dann die Änderung auf die gewünschten Werte rückgängig machen, Client aus, cache weg, Client an.
In der Regel klappt dann auch die Schnelladressierung wieder.
Gruß, Steffen
ascabg:
Auch noch zu bedenken ist Folgendes.
Hat der Benutzer noch weitere Adressbuecher (notes.ini -> names=...) eingebunden und er hat auf eines der Adressbuehcer keinen Zugriff, funktioniert die Schnelladressierung meist auch nicht.
Auch habe ich schon den Fall gehabt, dass durch einen kleinen Schreibfehler im Namen des Mail-Servers in der AU, die Schnelladressierung nicht mehr funktionierte.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln