Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Autovervollständiger Funktioniert nicht richtig

<< < (4/4)

Jaybe:

--- Zitat von: ascabg am 05.08.10 - 09:14:11 ---Schon mal dieses Adressbuch herausgenommen und danach die Schnelladressierung versucht?

Andreas

--- Ende Zitat ---

Nein, aber hab es grad mal ausprobiert und es funktioniert :D besten dank dafür, allerdings frage ich mich nun
warum ich das rausnehmen muss, wenn es bei allen anderen hier drin steht und trotzdem funktioniert...

Edit. Mit "hier" meine ich alle anderen hier in der Firma ;)

ascabg:
Gibt es denn irgendwelche Unterschiede zwischen den "Anderen" - bei denen es funktioniert, und "Deinem" Client?

- liegt das Adressbuch bei allen anderen auch lokal
- selber Notes-Client (Version)

Andreas

Jaybe:

--- Zitat von: ascabg am 05.08.10 - 09:23:44 ---Gibt es denn irgendwelche Unterschiede zwischen den "Anderen" - bei denen es funktioniert, und "Deinem" Client?

- liegt das Adressbuch bei allen anderen auch lokal
- selber Notes-Client (Version)

Andreas

--- Ende Zitat ---

Also ich habe das Problem jetzt gelöst, undzwar war das so:
Die Datei liegt bei allen Lokal. Die Lokale Datei wird auch genutzt, allerdings war sie bei mir defekt (ohne Inhalt)
und da das automatische Replizieren bei MIR deaktiviert war, blieb die Datei auch immer fehlerhaft. Ich habe das automatische
Replizieren bei mir nun eingestellt, und auch kvk wieder zu den lokalen Adressbüchern hinzugefügt und jetzt funktioniert acuh alles =) vielen dank für die Hilfe ^^

EDIT: Ich soll jetzt noch recherchieren wieso die Replitierung ausgerechnet bei mir augeschaltet war....glaube zwar eher nicht das jemand mir da weiterhelfen kann ^^ aber fragen kostet ja bekanntlich nichts :P

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln