Sonstiges > Offtopic

Atnotes-Treffen in Berlin

<< < (6/19) > >>

koehlerbv:
Die Diskussion entgleitet leider. Ich klinke mich erstmal aus, warte auf fixierte Vorschläge und entscheide dann.

Bernhard

flaite:
wie wärs mit demokratischer Abstimmung?
Jetzt, wo mich der Wind zumindest wieder in die Lotus brand weht  (was portal) :)
...und die schell skript, Linux, Perl, Sun Solaris, nagios und samba Bücher wohl im Bücherregal Staub ansetzen...
gut, dass nicht alle wie ich sind.  ::)

koehlerbv:

--- Zitat von: Pitiyankee am 03.08.10 - 22:49:25 ---wie wärs mit demokratischer Abstimmung?
--- Ende Zitat ---

Ich gehe davon aus, dass das genau so funktionieren wird, Axel. Das war bisher immer so. Und genau deshalb halte ich mich hier erstmal heraus.

Bernhard

Axel:

--- Zitat von: DAU-in am 03.08.10 - 20:47:33 ---@bernhard und Axel:

geht es euch darum, die anderen Atnotesler zu treffen oder braucht ihr einen Vorwand für eine Sause in Berlin?

--- Ende Zitat ---

Ich brauche keinen Vorwand für eine Sause nach Berlin. Wahrscheinlich kommt auch meine bessere Hälfte mit. Es geht um die bessere Verkehrsanbindung und darum, dass wir auch einige private Besuche machen wollen.

Auch ich habe das Gefühl, dass die Diskussion hier abdriftet. Ich werde mich erstmal daran nicht mehr beteiligen und auf wirklich handfeste Vorschläge warten.

Axel

Thomas Schulte:
30.10 - 31.10 Da kann ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln