Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Notes Crash vmtl. verbunden durch Names.nsf

<< < (3/4) > >>

koehlerbv:
Ich habe auch noch keine funktionierende / normale Umgebung gesehen, wo man einen Laien nötig, derart Hand an die NAMES.NSF zu legen  ;)

Was das andere angeht: Stehst Du dafür gerade, dass das dort nicht doch etwas anders ist?

Bernhard

Axel:

--- Zitat von: koehlerbv am 22.07.10 - 19:55:33 ---Was das andere angeht: Stehst Du dafür gerade, dass das dort nicht doch etwas anders ist?

--- Ende Zitat ---

Ohne die Umgebung zu kennen, nein.

Schau'n mer mal (wie der Kaiser zu sagen pflegte) wie's weitergeht.

An seiner Stelle würde ich das den eigentlich zuständigen Admins vor die Füße schmeissen, oder zumindest um Hilfestellung bitten.

Axel

Heiggo:

--- Zitat von: Lattenfred am 22.07.10 - 18:25:08 ---... OrgDB...
... nicht *DER NOTESADMIN* bin, ...
... unserer DOMADMIN ...

--- Ende Zitat ---

Hi,

diese Begrifflichkeiten kommen mir extrem bekannt vor, gerade was die Formatierung angeht. Klingt extrem nach Bundeswehr :-) Sollte ich richtig liegen, dann bitte ich um Kontaktaufnahme via PN!

Gruß

Heiggo
Auch DOMADMIN mit vielen NOTESADMIN und OrgDB-Pfleger :-)

stoeps:
Ihr habt einen 5.0.9 er Server??? Mit 7er Clients?

Das ist Fehler 1!

Läuft dieser 5.0.9 noch auf der gleichen Hardware wie damals 2002 installiert? Welches OS?

Kann es sein, dass einfach die Hardware defekt ist?

Ich glaube nicht, dass die rip und die names auf den gleichen Fehler hinweisen. Das ist mir zuviel Orakel.

Heiggo:
Stooooooooooooooop :-) Packt die Glaskugeln und Tarot-Karten zurück in die Schublade! Ich bin mir zu 99,9% sicher, das ich mit meiner Bw-Theorie richtig liege. Ich kenne das globale Umfeld, die technische Hierarchie und und und. Ich bin vermutlich nur nicht organisatorisch zuständig :-) Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Gruß aus Stuttgart

Heiggo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln