Autor Thema: Mails verschwinden beim Komprimieren  (Gelesen 1150 mal)

Offline dasRalph

• Aktives Mitglied
  • hmmm ...
Mails verschwinden beim Komprimieren
« am: 17.12.02 - 21:16:58 »
Hallo!!!

Der Server bei mir auf Arbeit komprimiert die Datenbank jede Nacht automatisch. Dumm nur, dass danach keine Mail mehr in "Inbox" ist, sie sind alle nur noch unter "alle Dokumente". Dies passiert auch, wenn ich die Datenbank von Hand komprimiere. Es handelt sich hierbei aber nur um eine von vielen die den Fehler macht und die Datenbank wurde schon mal komplett gelöscht und wieder neu erstellt. Was kann das sein??? Hat jemand einen Tip???

Ach so, fällt mir gerade noch ein, es gibt dann auch noch Mails die zwar ankommen aber garnicht erst nach "Inbox" gehn sondern gleich in "alle Dokumente" landen, sind aber nicht viele kommt aber vor.

Besten Dank!!!

Ralph

Offline freejay2001

• Aktives Mitglied
  • Domino rules !!
Re:Mails verschwinden beim Komprimieren
« Antwort #1 am: 18.12.02 - 10:45:02 »
handelt es sich um ein native Notes Template, oder ist in diesem Template rumprogrammiert worden?

Gruß
Free

Offline dasRalph

• Aktives Mitglied
  • hmmm ...
Re:Mails verschwinden beim Komprimieren
« Antwort #2 am: 19.12.02 - 13:43:13 »
Es war so:

Zum Anfang hatten wir nur nen 4.x Server und eine Mischung aus 4er und 5er Client's, die Schablone war eine original 4.5

Dann kammen die 5er Server und alle Client's wurden auf 5.0.7a umgestellt, auch die Schablone der besagten Datenbank.

Das Problem ist aber, auch wenn ich die Schablone wechsel, wir hatten dann noch einmal eine 4.6 aufgespielt aber auch da ist dies Problem

Hat jemand eine Idee???

Besten Dank!!!

Ralph

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz