Autor Thema: Viele File Ressourcen automatisiert importieren  (Gelesen 1519 mal)

Offline Gandhi

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Domino for the masses
Viele File Ressourcen automatisiert importieren
« am: 14.07.10 - 21:50:15 »
Eigentlilch aus meiner Sicht etwas, was häufiger vorkommen sollte - leider habe ich es noch nicht gefunden:
Wie kann ich viele Dateien (bestes Bsp. Dojo Toolkit) automatisiert in eine NSF schreiben.

Manuell ist das ein wenig Aufwand, da das DTK rd. 4..400 Dateien enthält.
Bislang habe ich mich nur vergeblich auf die Suche nach einer vorhandenen NSF gemacht (mit aktuellem DTK aber nicht gefunden).
Ein Versuch mit 'Import Resources from Filesystem' hat mich zunehmend verwirrt (dazu gleich noch mehr).

Wenn das so nichts wird und mir niemand sagen kann, wie man das sonst macht, müsste ich irgendwas schreiben, was das importiert - worauf ich so absolut gar keinen Bock habe....

Zurück zum "Import Ressources from Filesystem" von Open.ntf.
Lange habe ich gedacht, dass das garnichts tut - aber dann bin ich in die Java Perspektive gewechselt  - und siehe da - dort gibt es die entsprechenden Files - auch wenn ich keine Ahnung habe -

a )  wie die da drin sind - die NSF hält sich zwar mit 65MB für ausreichend groß - ich sehe nur keinerlei Designdokumente drin.
b)  was ich mit denen machen kann. Werde gleich mal versuchen, ob ich über eine Notecollection da dran komme...oder kann ich die sonst aus der Datenbank irgendwie referenzieren?

Wunsch wäre: Die Ordner dojo, dijits, util und dojox einfach and den "Ordner" Ressources/Files heranzuhängen.

Bitte erspart es mir einen Agenten zu schreiben, der rekursiv Dateien in Notes umwandelt...wenn das überhaupt geht...
« Letzte Änderung: 15.07.10 - 08:12:40 von Gandhi »
Der "Wenn ich" und der "Hätt' ich" das sind zwei arme Leut'
oder für den Süden:
Hatti Tatti Wari - san drei Larifari

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderatoren
« Letzte Änderung: 15.07.10 - 07:13:22 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Gandhi

• Domino for the masses
Re: Viele File Ressourcen automatisiert importieren
« Antwort #2 am: 15.07.10 - 08:12:18 »
Super! Vielen vielen Dank!
Der "Wenn ich" und der "Hätt' ich" das sind zwei arme Leut'
oder für den Süden:
Hatti Tatti Wari - san drei Larifari

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz