Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Probleme beim Kopieren von Dokumenten!!!!
masterste2000:
Hallo Zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
Ich markiere in einer Ansicht auf Server 1 -> 1000 Dokumente und kopiere diese in die Zwischenablage (Copy & Paste)
Dann öffne ich eine Replik der DB auf Server 2 und versuche die Dokumente aus der Zwischenablage in die gleiche Ansicht einzufügen!
!!!!!!!!! ->Es werden aber nur 526 Dokumente kopiert!!!!!!!
Zur weiteren Info in der ACL sind die Server und Nutzer mit Managerrechten versehen.
Server 1 ist ein 5.013a
Server 2 ist ein 6.55
Woran könnte das liegen, warum werden die anderen 474 Dok. nicht kopiert????
Vielen Dank!
Peter Klett:
Hört sich sehr merkwürdig an. Wozu machst Du das? Dir ist klar, dass die 1000 (oder 526) Dokumente vom Server 2 auch auf Server 1 zurückrepliziert werden?
Kann es sein, dass die Ansicht, in der Du die Dokumente markierst, kategorisiert ist? Markierst Du vielleicht die Dokumente mit STRG+A und er zeigt Dir 1000 Dokumente an, weil er die Kategorien mitzählt und in Wirklichkeit sind es nur 526 Dokumente?
masterste2000:
Das ist es ja, es ist sehr merkwürdig...
In dieser Ansicht auf Serv 1 u. 2 gibt es keine Kategorien.
Da die DB'ken nicht replizieren versuchte ich den direkten Weg über Copy und Paste!
Dabei ist mir das aufgefallen....
Ich würde das verstehen, wenn 0 Dokumente kopiert werden würden, dann läge ein Rechteprob vor.
Peter Klett:
Es gibt ein Feld $KeepPrivate (hatten wir neulich hier im Forum), das verhindert u.a., dass Dokumente in die Zwischenablage kopiert werden können. Vielleicht gibt es das Feld in den anderen 474 Dokumenten?
Glombi:
Da es sich um Repliken handelt, scheinen die Dokumente auch nicht repliziert zu werden, oder? Warum sonst sollte man die Zwischenablage verwenden???
Vielleicht liegt auch an Leserfeldern? Der zweite Server darf die Dokumente evtl. nicht lesen.
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln