1. Dominio 6 und frühere (zusammenfassen)
Da die Version 6.5.x seit 30.40.2010 aus der Wartung ist, kann man diese mit den Vorversionen zusammenfassen.
Das bringt mehr Übersichtlichkeit und macht ganz eindeutig klar. dass es dafür (bei IBM) keinen Support mehr gibt.
Dem Vorschlag kann ich, zumindest im Moment, noch nicht viel abgewinnen. Es gibt immer noch relativ viele Postings im 6er-Forum. Außerdem hat es sich immer noch nicht durchgesetzt die verwendete Version dazuzuschreiben und das ist dann besonders kritisch wenn viele unterschiedliche Notesversionen zusammengeschmissen werden.
... und das IBM den Support eingestellt hat, ist m.E. noch kein Grund die 6er Version "zum alten Eisen" zu zählen.
2. Dominio 8.0 und 8.5 aufteilen
Da ab 20.04.2011 auch der Support für Version 7 eingestellt wird, bleibt dann nur noch 8.0.x und 8.5.x übrigt.
Da lohnt es sich - auch wegen den nicht geringen Unterschieden - diese beiden Versionen aufzuteilen.
Ob der Unterschied zwischen 8 und 8.5 wirklich zu groß ist, kann ich nicht beurteilen. Wir sind gerade auf dem Weg nach 8.5. Die 8er-Version haben wir weitestgehend außen vor gelassen. So fehlt mir hier die Erfahrung.
Aber da die Forenstruktur schon relativ stark gegliedert ist, würde ich keine weitere Untergliederung vornehmen und alles erstmal so lassen wie es ist. Im Moment sehe ich persönlich keinen Handlungsbedarf.
Axel